Untermenü

Inhalt

Entdecke dein Talent 2018

Vom 24. bis 25. Mai 2018 fand die Lehrlingsmesse in der REVA-Hall Vöcklabruck statt. Viele regionale Firmen stellten dort aus, wie z. B.: Unimarkt gemeinsam mit der Berufsschule Vöcklabruck. Themen waren Online-Shopping und BIO.

Professionelle Berufsausbildung von der Pike auf bis hin zur Lehre mit Matura punkten noch immer am meisten. 

Der Nachwuchs, sprich unsere Jugend, baucht starke innovative betriebliche und schulische Ausbildungsstätten. Die Praxis zeigt, dass Lehrlinge mit einem guten bis sehr guten Abschluss in Verbindung mit der Praxis und den Weiterbildungsmöglichkeiten sich daraus die besten Arbeitskräfte rekrutieren. Innovative und zukunftsorientierte Unternehmen erkennen die Zeichen der Zeit.

An dieser Stelle gilt noch ein herzliches Dankeschön an unseren Ausbildungspartner UNIMARKT, meine Kollegen, die Schüler der 3u EK sowie alle die daran direkt bzw. indirekt ihr Bestes gaben. 

Anschließend können Sie die u. a. Fotos sowie das BTV-VIDEO genießen.